Baustoff­kataloge

Hier dürfen wir Ihnen die übersichtlichen Kataloge unserer Markenlieferanten im Baustoffbereich zur Verfügung stellen.



  • Ytong
    Wachaustraße 69
    3382 Loosdorf/NÖ
    Tel: 02754 6333-0
    www: www.ytong.at
    Die einzigartigen Eigenschaften des Baustoffs YTONG begründen seine kontinuierlich steigende Beliebtheit und seinen stetig wachsenden Marktanteil. Seine hohe Wärmedämmung und leichte Bearbeitbarkeit, seine Haltbarkeit und Brandschutzeigenschaften machen YTONG zu einem der anwenderfreundlichsten Baumaterialien überhaupt.
Unternehmens-Detailinformationen 
Firma: Xella Porenbeton Österreich GmbH
Ytong
Xella Porenbeton Österreich GmbH<br>Ytong
Abteilung: 
Ansprechpartner: 
Strasse: Wachaustraße 69
Gemeinde: A- 3382 Loosdorf/NÖ
Telefon: 0043/02754/6333-0
Telefax: 0043/02754/6372
eMail: ytong-at@xella.com
Website: www.ytong.at
Firmen­be­schreib­ung: Die einzigartigen Eigenschaften des Baustoffs YTONG begründen seine kontinuierlich steigende Beliebtheit und seinen stetig wachsenden Marktanteil. Seine hohe Wärmedämmung und leichte Bearbeitbarkeit, seine Haltbarkeit und Brandschutzeigenschaften machen YTONG zu einem der anwenderfreundlichsten Baumaterialien überhaupt.
  

zu kaufen an unserem Standort in
Zell am See / Salzburg:


hagebaumarkt Ebster GmbH
Baumarkt + Gartencenter
Kaprunerstr. 2
5700 Zell am See
Tel. +43 6542 57370

 
Öffnungszeiten:


Mo. bis Fr. 8.00 - 18.00 Uhr
Sa. 08.30 - 17.00 Uhr